10. Oktober 2017

Stellenmarkt aktuell

Screenshot der Portalseite "für Mitglieder"
Foto: Architektenkammer Rheinland-Pfalz

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder suchen einen neuen Mitarbeiter, der Ihr Team unterstützt? Dann schauen Sie in unserem Stellenmarkt vorbei!

Mehr Angebote: der Stellenmarkt

Ob Sie als Arbeitgeber neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Team suchen oder als Kammermitglied, Absolvent im Praktikum oder Studierender einen interessanten Arbeitsplatz oder eine Praktikantenstelle: Schicken Sie uns Ihren Text, wir veröffentlichen ihn kostenlos für vier Wochen auf unserer Seite. So stellen wir sicher, dass Sie stets aktuelle Angebote finden.

Sie gelangen ganz einfach auf unsere aktuellen Stellenanzeigen, in dem Sie entweder über die Seite "für Mitglieder" oder "für Berufseinsteiger" den Quicklink "Stellenanzeigen" auswählen. Der Quicklink befindet sich in dem kleinen schwarzen Kästchen rechts oben auf der Seite.

Im Stellenmarkt haben Sie die Möglichkeit, über die beiden Symbole oben rechts zwischen der Kachelansicht und der Listenansicht auszwählen. Die gleiche Funktion kennen Sie aus dem Newsroom und von der Veranstaltungsseite.

Sollten Sie Fragen zu den Stellenanzeigen haben oder eine neue Anzeige aufgeben wollen, können Sie uns gerne kontaktieren. MEHR