20. November 2017

Wettbewerbe aktuell

Screenshot der aktuellen Wettbewerbsergebnisse aus Rheinland-Pfalz.
Architektenkammer Rheinland-Pfalz

Alles zu den Themen: Wettbewerbe und Vergabeverfahren in Europa, Preise und Auszeichnungen, sowie aktuelle Wettbewerbsergebnisse in Rheinland-Pfalz finden Sie in unserem Portal "Vergabe und Wettbewerb"

Mehr Wettbewerb: Aktuelle Ausschreibungen und Ergebnisse

Eine Übersicht, aller Themen rund um "Vergabe und Wettbewerb" stellen wir Ihnen auf der gleichnamigen Seite zur Verfügung. Auf den einzelnen Unterseiten finden Sie Hinweise zu Architektenwettbewerben und Vergabeverfahren,  zu Architekturpreisen und Auszeichnungsverfahren sowie die Dokumentationen ausgewählter Wettbewerbsergebnisse in Rheinland-Pfalz. Ebenfalls finden Sie auf dieser Seite auszugsweise die Tagesveröffentlichungen des EU-Amtsblattes sowie Mitteilungen des Netzwerkes Architekturexport (NAX) der Bundesarchitektenkammer. Die Veröffentlichungen erfolgen sorgfältig und nach unserem aktuellen Kenntnisstand.

Über den Quicklink "Vergabe und Wettbewerbe", auf der Seite "für Mitglieder" gelangen Sie auf die Übersichtsseite. Die Sie zu den verschiedenen Themenfeldern im Bereich Wettbewerbe und Vergabe leitet:

Aktuelle Wettbewerbe und Vergabeverfahren finden Sie über die grüne Kachel "Wettbewerbe und Vergabeverfahren. Laufende Wettbewerbe und Vergabeverfahren, erkennen Sie an der grün gekennzeichnet Kachel. Wettbewerbe und Vergabeverfahren, deren Teilnahmeschluss bereits abgelaufen ist, sind mit einem Bild oder einem neutralen Hintergrund hinterlegt.

Sollten Sie Fragen rund um das Thema "Wettbewerbe und Vergabe" haben, steht Ihnen Frau Renn-Dietrich gerne zur Verfügung. MEHR