20. Dezember 2017

Aktuell aus dem Vorstand

Screenshot der Vorstandsseite
Architektenkammer Rheinland-Pfalz

Monatlich erscheint im Deutschen Architektenblatt ein Leitartikel, der aktuelle Themen der Vorstandsarbeit in der Architektenkammer Rheinland-Pfalz aufgreift. Alle Leitartikel finden Sie auch gesammelt auf unserer Homepage.

Mehr Meinung: Die Leitartikel der Vorstandsmitglieder

Alle aktuellen Leitartikel, sowie die der letzten Legislaturperioden, finden Sie in unserer Rubrik "Aktuell aus dem Vorstand". Dort werden die DAB Leitartikel der aktuellen Themen, der Vorstandsmitglieder veröffentlicht. Außerdem finden Sie eine Übersicht aller bereits veröffentlichten Themen der letzten Wahlperiode.

Auf die Portalseite "Aktuell auf dem Vorstand" gelangen Sie entweder über den Reiter "Die Architektenkammer" oder über das sogenannte "Burger"-Menü (die drei horizontalen Striche, die an einen stilisierten Hamburger erinnern, gaben ihm seinen Namen), in dem Sie "Die Architektenkammer" auswählen.

Auf der Portalseite, "Die Architektenkammer" finden Sie den Vorstand mit den gesammelten Leitartikeln über die Kachel "Aktuelles aus dem Vorstand"

Alle Regionalteile des DAB mit den Beiträgen aus Rheinland-Pfalz können Sie über die Kachel "Deutsches Architektenblatt" nachlesen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MEHR