19. Juni 2017

Informationen für Mitglieder

Beschreibung Mitglieder-Login
Foto: Architektenkammer Rheinland-Pfalz

Informationen exklusiv für Kammermitglieder stehen im neuen Mitgliederbereich unserer Homepage zur Verfügung: Orientierungshilfen, Merkblätter für die unterschiedlichsten beruflichen Fragen und Vergünstigungen auf aktuelle Fachsoftware sind dabei. Reinschauen lohnt sich!

Mehr Information: Der Mitgliederbereich

In diesen geschützten Bereich gelangen Sie mit dem Log-in über das "Männchen" Symbol oben rechts im schwarzen Balken.

Wer neu ist, kann sich sein Passwort dort anfordern. Dafür wählen Sie bitte den Befehl "Passwort anfordern" auf der Seite aus. Sie werden dann gebeten, Ihre SECHSTELLIGE Mitgliedsnummer anzugeben. (Bitte beachten Sie: Die alte fünfstellige Mitgliedsnummer wurde vor einiger Zeit einheitlich auf sechs Stellen erweitert. Alle alten fünfstelligen Nummern haben hinter der ersten Ziffer eine "0" , alle vierstelligen eine "10" erhalten).

Eine Bestätigungsmail wird nun automatisch an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Folgen Sie einfach dem Link in dieser E-Mail und legen Sie Ihr eigenes Passwort fest, mit dem Sie sich ab dann immer authentifizieren können.

Durch ein erneutes Auswählen des Login-Symbols, können Sie sich auf der Seite der Architektenkammer wieder ausloggen.

Sofern Sie innerhalb weniger Minuten keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Manche Gegenstellen sortieren die Bestätigungsmail automatisch aus. Eine weitere Fehlerquelle sind abweichende E-Mail-Adressen. Möglicherweise ist bei uns eine alte oder gar keine E-Mail-Adresse hinterlegt. In diesem Fall oder bei anderen Fragen, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. MEHR