17. Oktober 2012

Anne-Kristin von Jasienicki zur Sachverständigen bestellt

Vizepräsident Ernst Wolfgang Eichler überreichte Anne-Kristin von Jasienicki Ihre Bestallungsurkunde und den Stempel
Foto: Georg Stein

Architektin Dipl.-Ing. Anne-Kristin von Jasienicki aus Remagen wurde am 7. September 2012 als Sachverständige im Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken / Ermittlung von Mieten und Pachten“ vom Vizepräsidenten der Architektenkammer Rheinland-Pfalz, Herrn Ernst Wolfgang Eichler, öffentlich bestellt und vereidigt.

Am 7. September 2012 wurde Frau Architektin Dipl.-Ing. Anne-Kristin von Jasienicki aus Remagen als Sachverständige im Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken / Ermittlung von Mieten und Pachten“ vom Vizepräsidenten der Architektenkammer Rheinland-Pfalz, Herrn Ernst Wolfgang Eichler, öffentlich bestellt und vereidigt.

Frau von Jasienicki hat ihre besondere Sachkunde sowohl im schriftlichen, als auch im mündlichen Prüfungsverfahren nachgewiesen.

Im Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken / Ermittlung von Mieten und Pachten“ sind damit von der Architektenkammer Rheinland-Pfalz 28 Mitglieder öffentlich bestellt und vereidigt. Die aktuelle Liste der über 40 von der Kammer öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen kann sowohl bei der Landesgeschäftsstelle angefordert, als auch direkt auf unserer Homepage abgerufen werden. MEHR