01. Juni 2015

Architekt Gunter Breuer zum Sachverständigen bestellt

Der Architekt Dipl.-Ing. Gunter Breuer aus Hachenburg wurde am 1. Juni 2015 als Sachverständiger im Sachgebiet „Bauschäden“ vom Vizepräsidenten der Architektenkammer Rheinland-Pfalz, Herrn Ernst Wolfgang Eichler, öffentlich bestellt und vereidigt.

Entsprechend dem Beschluß des Vorstandes der Architektenkammer Rheinland-Pfalz wurde Herr Architekt Dipl.-Ing. Gunter Breuer aus Hachenburg am 1. Juni 2015 als Sachverständiger im Sachgebiet „Bauschäden“ vom Vizepräsidenten der Architektenkammer Rheinland-Pfalz, Herrn Ernst Wolfgang Eichler, öffentlich bestellt und vereidigt.

Herr Gunter Breuer hat seine besondere Sachkunde im Bestellungsgebiet "Bauschäden" nachgewiesen und den Eid gemäß §6 der Sachverständigenordnung geleistet. Ihm wurden die Bestallungsurkunde, Sachverständigenausweis und der Sachverständigen-Rundstempel überreicht.

Im Sachgebiet „Bauschäden“ sind damit von der Architektenkammer Rheinland-Pfalz 8 Mitglieder öffentlich bestellt und vereidigt. Die aktuelle Liste der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen kann sowohl bei der Landesgeschäftsstelle angefordert, als auch direkt auf unserer Homepage abgerufen werden: Mehr...