16. November 2011

Mit Sachverstand

Gruppenfoto der Lehrgangsteilnehmer
Zum Abschluss überreichte der langjährige Vorsitzende des Sachverständigenausschusses, Franz R. M. Kurz (Mitte) allen Teilnehmern ihre Lehrgangsbestätigung.
Foto: Heike Rost, Mainz

Am 26. Okotber 2011, nach rund einem Jahr, war es geschafft: 28 Teilnehmer haben den vorbereitenden Lehrgang für das Bauschadenssachverständigenwesen abgeschlossen.

Lehrgang abgeschlossen

Ziel des Lehrgangs war es, die erforderlichen fachlichen, rechtlichen und methodischen Kenntnisse zu vermitteln, die für eine Tätigkeit als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden erforderlich sind.

Am 26. Okotber 2011, nach rund einem Jahr, war es geschafft: 28 Teilnehmer haben den vorbereitenden Lehrgang für das Bauschadenssachverständigenwesen abgeschlossen. Ziel des Lehrgangs war es, die erforderlichen fachlichen, rechtlichen und methodischen Kenntnisse zu vermitteln, die für eine spätere Tätigkeit als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden erforderlich sind.