Kammergruppe auf der KREATIVVITTI in Pirmasens

Das Team der Kammergruppe 11 beteiligt sich mit einem Messestand "PlanBar11" an der Messe für die Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Pirmasens.

Termin:
11. November 2023 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Teilnehmergebühr:

kostenfrei für Mitlglieder

Veranstalter:
Kammergruppe 11 Städte Pirmasens, Zweibrücken, Landkreis Südwestpfalz in Kooperation mit Verein kunst & kultur pirmasens e.V.

Veranstaltungsort:

Kreativvitti-Messe, Messegelände / Messehalle 6a, Zeppelinstraße 11, 66953 Pirmasens

Das Kammergruppetreffen bietet Gelegenheit für einen Messerundgang und einen kollegialen Austausch zu aktuellen Themen. Zudem informiert Sprecher Christoph Arnold über geplante Aktivitäten und Veranstaltungen. Treffpunkt ist der Messestand der PlanBar11, der gemeinsam mit dem Verein kunst & kultur pirmasens e.V. bespielt wird. Die Messe findet von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. November 2023, statt. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 18 Uhr.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 3. November 2023 per E-Mail an (mail@arnold-architekten.de) oder telefonisch unter 06331-76045, sodass besser geplant werden kann. Jeder gemeldete Teilnehmende erhält eine Freikarte zum kostenfreien Eintritt an diesem Tag (HInweis: gilt nur für Mitglieder der Architektenkammer Rheinland-Pfalz).

Einladung des Kammergruppensprechers (PDF) MEHR

Ihre Projekte auf der Messe

Wie bereits 2017 und 2019 beteiligt sich auch in diesem Jahr die Kammergruppe mit der Baukulturinitiative PlanBar11 an der Kreativmesse. Gemeinsam mit dem Verein kunst & Kultur pirmasens e.V. wird ein Messestand mit den Themen „Architektur – (Bau)kultur – Kunst“ bespielt. An diesem Stand bietet sich die Möglichkeit ausgewählte Projekten im Rahmen einer kleinen Architekturausstellung zu präsentieren. Das Team ruft die Kolleginnen und Kollegen dazu auf, Projektbeiträge für diese Ausstellung einzureichen. Hierbei sind sowohl umgesetzte Bauten als auch Planentwürfe willkommen.

Projekte sollten auf je einem DIN A3-Blatt (Hoch- oder Querformat) eingereicht werden. In einem Beiblatt sollten Projektbezeichnung, der Name des Verfassers / Büros und gerne auch eine kurze textliche Erläuterung aufgeführt sein, Diese Informationen werden im Rahmen der Ausstellung einheitlich zu jedem Beitrag ergänzend beigefügt.

Beiträge können bis spätestens Dienstag, 7.November 2023 digital im PDF-Format an mail@arnoldarchitekten.de oder postalisch an:
arnold + partner | architekten, Volksgartenstraße 2, 66953 Pirmasens
gesendet, bzw. dort auch gerne persönlich abgegeben werden.

Das Team freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung und bedankt sich bei jedem Mitwirkenden mit einer Freikarte für die Messe (Hinweis: gilt nur für Mitglieder der Architektenkammer Rheinland-Pfalz).

Aufruf der Kammergruppe (PDF) MEHR

Informationen zur Messe KREATIVVITTI MEHR