19. April 2021

Umfrage zu berufspolitischen Themen

Im Juni 2021 startet erneut eine Umfrage zu aktuellen berufspolitischen Fragen der Architektenschaft

Die Umfrage wird wie gewohnt von der Hommerich Forschung im Auftrag der Architektenkammern als anonyme Online-Befragung durchgeführt. Befragt werden in diesem Jahr alle berufstätigen Kammermitglieder (bis 70 Jahre): Freischaffende ebenso wie Angestellte und Beamte.

Zum vorraussichtlichen Start der Befragung am 1. Juni 2021 werden alle Kammermitglieder per E-Mail über die Umfrage und den Ablauf informiert und erhalten ihre Zugangsdaten. Das Ausfüllen des Fragebogens kann jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden. Nach Abschluss der Befragung wird der persönliche Zugangscode gelöscht, so dass kein Rückschluss auf die Person möglich ist, weder für das durchführende Institut noch für die Kammer.

Die Umfrage wird für eine Dauer von drei Wochen freigeschaltet sein.

Für eine Mitwirkung an der Umfrage benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse! Bitte teilen Sie uns diese gegebenenfalls noch mit:
Ingo Hahn, hahn@akrp.de, Tel. (06131) 9960-13.