24. November 2022

Radverkehrsplaner/in (m/w/d) in Boppard-Buchholz gesucht!

Stadt-Land-plus GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Radverkehrsplaner/in (m/w/d) in Boppard-Buchholz.

Stadt-Land-plus ist ein Planungsbüro mit Fokus auf innovativen und nachhaltigen Projekten. Wir begleiten unsere Auftraggeber von der Ideenfindung, über die Konzeption, die Planung bis zur Umsetzung. Beispiele hierfür sind die Hängeseilbrücke Geierlay, die zukunftsfähige Versorgung mit Nahwärme im flutgeschädigten Marienthal (Ahr) oder die Planung eines nachhaltigen Wohngebiets in Selters (Ww). Wir arbeiten in einer attraktiven Kulturlandschaft rund um Koblenz, geprägt vom Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal, der Terrassenmosel, den Mittelgebirgen Hunsrück, Eifel, Taunus und Westerwald.

Die Stadt-Land-plus GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Radverkehrsplaner/in (m/w/d)
oder ähnliche Ausbildungunbefristet für eine Vollzeitstelle.

• konzeptionelle Radverkehrs- und Mobilitätsplanung
  • Abstimmung und baurechtliche Beurteilung von Radverkehrsprojekten
  • moderierte Planungsprozesse
  • und viele weitere spannende Aufgabenbereiche

• flexibles, mobiles Arbeiten
  • Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle, die sich flexibel an die familiären Anforderungen anpassen lassen
  • Unterstützung, den Arbeitsweg nachhaltig zu gestalten (Jobrad, Fahrgemeinschaften, ggf. Jobticket)
  • die Chance, an der Gestaltung der Zukunft mitzuarbeiten

Wir wünschen uns

• eine teamorientierte Arbeitsweise
  • soziale und kommunikative Kompetenz
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Auftraggebern und Planungsbeteiligten, Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen.

Ihre Bewerbungsunterlagen sollten Arbeitsproben, eine Angabe des möglichen Einstiegstermins und Ihre Gehaltsvorstellung enthalten.

Stadt-Land-plus GmbH

Büro für Städtebau und Umweltplanung