07. Januar 2021

Partner (m/w/d) gesucht in Kirchheimbolanden!

Das Architekturbüro Müller- Mizera in Kirchheimbolanden sucht zum nächstmöglichen Termin einen Partner (m/w/d)

Partnerschaftserweiterung

Sie haben bei uns die Möglichkeit als Partner (m/w/d) in unser Architekturbüro einzusteigen.

Derzeit besteht das Team aus den beiden Partnern, einer Architektin, zwei Architekten, einem Ingenieur mit Architekturstudium, einer B.Sc. Architektur und einer Zeichnerin. Die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon lange im Büro tätig, sodass auch langjährige, direkte Kundenkontakte bestehen.

Durch unser mehr als 30-jähriges Schaffen in der Region verfügen wir über ein sehr gutes Netzwerk und einen sehr guten Auftragsbestand. Viele der Auftraggeber werden schon über lange Jahre von uns betreut.

Die Büroausstattung entspricht dem neuesten Standard. Unsere CAD-Abteilung verfügt über entsprechend leistungsfähige Rechner mit dem CAD-Programm von ARCHICAD. Das Programm ist BIM-fähig, unsere Mitarbeiter sind in der Anwendung geschult.

Um die zukünftigen, umfangreichen Aufgaben erfüllen zu können, benötigen wir Verstärkung. Der zukünftige Partner (m/w/d) sollte den kreativen Teil im Büro abdecken.

Für den neuen Partner (m/w/d) besteht die Möglichkeit, das Büro zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen.

Kirchheimbolanden ist ein Mittelzentrum im Herzen der Pfalz, das allen Anforderungen, die junge Familien stellen, entspricht. Drei KITAs, eine Grundschule, eine Realschule Plus und das Nordpfalzgymnasium lassen keine schulischen Wünsche offen.

Hallenbad und Freizeiteinrichtungen sind ebenso vorhanden wie sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Zentren Kaiserslautern, Mainz, Ludwigshafen, Mannheim oder das Rhein-Main-Gebiet sind über einen Anschluss an die A 63 in Kürze zu erreichen.

Interessenten (m/w/d) wenden sich bitte an Herrn Mizera, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Müller – Mizera – Architekten

Mühlstraße 4 – 6