02. August 2022

Mehrere Mitarbeiter bei GHBA in Mainz gesucht!

Die GHBA suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter in Mainz.

Alle Stellenanzeigen bitte mit folgendem Hinweis:

Bewerbung bitte nur im PDF-Format
(< 10 MB) per E-Mail an:

Gehbauer Helten Bickel PartGmbB
Industrieplaner Architekten

Frau Cécile Mouangué
bewerbung@ghbarchitekten.de

1 Projektleiter*in (W/M/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Projektleiter*in Architektur für die LP 1-5.

Sie haben Berufserfahrung in der Projektleitung. Sie arbeiten strukturiert, verantwortungsbewusst und selbständig. Sie haben einen sicheren Umgang mit CAD-Systemen, Office-Programmen und PM Tools. Sie wissen, dass zur vorausschauenden Projektkoordination und Leitung eines Projektteams kommunikative Fähigkeiten ebenso erforderlich sind wie technisches und räumliches Verständnis sowie gestalterisches und ästhetisches Gespür.

Wir bieten Ihnen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und ein modernes kollegiales Arbeitsumfeld. Wir fördern die individuelle Weiterbildung und Entwicklung bis hin zu einer Projekt- oder Büropartnerschaft. Wir bearbeiten spannende und außergewöhnliche Projekte vorwiegend im Industriebau in der ganzen Republik.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Stichwort ‚Projektleitung‘!

2 Architekt*in Ausführung (W/M/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich der Ausführungsplanung.

Sie verfügen über ausreichende, mehrjährige Erfahrung und haben Freude am Umsetzen hochwertiger Architektur?
Für Sie hört das Entwerfen nicht mit dem Entwurf auf?

Sie sind mit CAD-Programmen (Vectorworks) sehr gut vertraut und wollen sich in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Stichwort ‚Ausführung‘

3 Architekt*in Entwurf (W/M/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für Wettbewerbe / Studien und für die Entwurfsplanung.

Sie denken konzeptionell, sind sicher in der Gestaltung und engagiert. Sie sind mit CAD-Programmen (vorzugsweise Vectorworks) sehr gut vertraut, haben umfangreiche Fähigkeiten in 3-D-Modellierung bzw. Visualisierung (TwinMotion) und wollen sich in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team weiterentwickeln?

Wir bieten Ihnen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge sowie einen modernen Arbeitsplatz unter lieben Kolleg*innen in einem Hochhaus mitten in Mainz. Alle unsere Mitarbeiter*innen haben einen zusätzlich eingerichteten Home-Office-Arbeitsplatz. Wir bearbeiten spannende und herausragende Projekte vorwiegend im Industriebau („Sendung mit der Maus für Große“) in der ganzen Republik.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Stichwort ‚Entwurf‘!

4 BIM-Koordinator*in/ Architekt*in (W/M/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich der Ausführungsplanung und der Ausschreibung und Vergabe.

Sie verfügen über ausreichende, mehrjährige Erfahrung und haben Freude am Umsetzen hochwertiger Architektur. Für Sie hört das Entwerfen nicht mit dem Entwurf auf. Sie sind mit CAD-Programmen (vorzugsweise Vectorworks) als auch AVA-Programmen (vorzugsweise RIB iTWO) sehr gut vertraut.
Sie haben in den letzten Jahren intensive Erfahrungen im Bereich BIM gemacht und sich ggf. sogar in diesem Bereich weitergebildet und würden nun gerne mehr Verantwortung in diesem Bereich bekommen und uns dabei unterstützen bestehende Strukturen weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen architektonisch und funktional anspruchsvolle Projekte und ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie wollen sich in einem engagierten und aufgeschlossenen Team mit langfristigen Perspektiven und flexiblen Arbeitszeitmodellen weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Stichwort ‚BIM-Koordinator‘!