14. April 2021

Architekten (m/w/d) für LPH 1-5 Hochbauprojekte und für LPH 1-7 Hochbauprojekte gesucht!

Die Hausgemacht GbR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten (m/w/d) für LPH 1-5 Hochbauprojekte und für LPH 1-7 Hochbauprojekte in Landau

Architekt (m/w/d) für LPH 1-5 Hochbauprojekte

Die GbR „hausgemacht Architekten“ ist ein dynamisches Architekturbüro, das sich auf hochwertige, moderne Neubauten sowie die Sanierung von Altbauten spezialisiert hat. Unsere rund 20 Mitarbeiter/innen decken mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gemeinschaftlich ein großes Produktportfolio ab.

Wir wachsen weiter und brauchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (40 Stunden/ Woche).

Haben Sie Lust unser Team mit Ihrem Know-How im Bereich Entwurf zu ergänzen?

Wir bieten Ihnen:

• Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem harmonischen Team, wo Wertschätzung und Transparenz ebenso gelebt werden wie flache Hierarchien.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitgestaltung, faire Bezahlung und Vertrauen.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Büroumfeld.
  • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Vereinbarung individueller Entwicklungsmaßnahmen.
  • Zahlreiche Firmenfeiern und -ausflüge.

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

• die eigenverantwortliche Betreuung der LP 1-5 für ausgewählte Projekte.
  • Sie sorgen für eine korrekte Grundlagenermittlung und damit für einen anschließend reibungslosen Projektablauf. Dies impliziert auch eine erste Kostenschätzung.
  • Ihre große Leidenschaft ist das Zeichnen der Entwürfe. Sie übernehmen hier gerne die Verantwortung für einzelne Projekte innerhalb des Unternehmens.
  • Ihre Erfahrung mit öffentlich-rechtliche Vorschriften kommt Ihnen beim abschließenden Genehmigungsprozess zugute.
  • Dafür stellen Sie alle notwendigen Unterlagen zusammen, beschaffen Anträge und reichen diese ein.

Was Sie mitbringen sollten:

• Abgeschlossenes Studium in Architektur oder Ingenieurwesen (oder einer vergleichbaren Qualifikation) mit dem Schwerpunkt Hochbau. Mehrere Jahre Erfahrung im Zeichnen von Entwürfen im Hochbau.
  • Mehrere Jahre Erfahrung mit Genehmigungsprozessen.
  • Sie gehen motiviert und mit Spaß an die Arbeit und bringen Ihre Leidenschaft für Architektur in den Einklang mit der Erfüllung unserer Kundenwünsche.
  • Sie schlagen stets den richtigen Ton an und überzeugen uns mit Ihrem selbstsicheren Auftreten, insbesondere wenn es darum geht Vertragsinhalte gegenüber unserer Kunden und Auftraggeber mit Nachdruck und Durchsetzungskraft zu vertreten.
  • Sie wissen, dass bei hohen Auftragsvolumen auch mal Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit gefordert ist.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in ArchiCAD

Architekt (m/w/d) für LPH 1-7 Hochbauprojekte

Die GbR „Hausgemacht Architekten“ ist ein aufstrebendes und dynamisches Architekturbüro, das sich auf hochwertige, moderne Neubauten sowie die Sanierung von Altbauten spezialisiert hat. Unsere rund 20 Mitarbeiter decken mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gemeinschaftlich ein großes Produktportfolio ab.

Haben Sie Lust unser Team mit Ihrem Know-How im Bereich Ausschreibungen und Leistungsbeschreibungen zu ergänzen?

Wir bieten Ihnen:

• Zahlreiche Firmenfeiern und -ausflüge.

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

• Die eigenständige Betreuung der Leistungsphasen 1 - 7 für einzelne Projekte innerhalb des Unternehmens.
  • Sie erarbeiten die Grundlagen für die Projekte, erstellen Entwürfe begleiten gewissenhaft den Genehmigungsprozess für Ihre Projekte.
  • Sie nehmen es bei der Erstellung der Leistungsverzeichnisse für die Ausschreibung der einzelnen Gewerke gern ganz genau und legen stets ein besonderes Augenmerk auf die Detailplanung und exakt formulierte Beschreibungen.
  • Nach dem Submissionstermin prüfen Sie gewissenhaft die eingegangenen Angebote und treffen maßgeblich mit Ihrem Team die Vergabeentscheidung für die Bauleistungen. - Eigenverantwortlich erstellen Sie Bauzeitenpläne und Kalkulationen für die Erbringung der Bauleistungen.
  • Natürlich fällt auch die Kosten-und Terminüberwachung in Ihren Kompetenzbereich.

Was Sie mitbringen sollten:

• Mehrere Jahre Erfahrung mit Ausschreibungen.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in ArchiCAD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann wecken Sie unsere Neugierde und senden Sie uns Ihre kreative Bewerbung per Mail an info@hausgemacht.info. Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, besuchen Sie uns doch auf www.hausgemacht.info  ?