20. November 2021

Architekt (m/w/d) LPH 1-9 in Koblenz gesucht!

Das Büro pekoplan in Koblenz bietet ab sofort eine attraktive Stelle für einen Architekten (m/w/d) für die LPH 1-9.

Teilzeit, Vollzeit oder freie Mitarbeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine/n

Architekten/in für die Planung und Betreuung abwechslungsreicher Projekte aus den Bereichen Sanierung im Altbau/Denkmal sowie Neubau für Gewerbe und Privat. Viele Projekte realisieren wir im ökologischen und nachhaltigen Bereich.

Sie besitzen ein abgeschlossenes Architekturstudium und bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung, arbeiten engagiert und zielorientiert, haben gute Fähigkeiten in Entwurf und Konstruktion? Sie sind routiniert in der Bauleitung? Sie können sich gut in Sicht und Wünsche der Bauherren hineinversetzen? Sie haben einen offenen Charakter und kommunizieren gerne mit Bauherren und anderen Projektbeteiligten?

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem teamorientierten Umfeld mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Wir arbeiten mit Nemetschek Allplan, ORCA AVA und den gängigen MS-Office Programmen.

Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem nach ökologischen Gesichtspunkten sanierten Büro, mit marktgerechter Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten.

Sollten Sie Fragen haben oder nähere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Profil, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Arbeitsbeginn, per e-Mail an

peko@pekoplan.de

pekoplan