15. Juni 2022

Architekt/in Lph. 5-7 in Wiesbaden gesucht!

Das Architektenbüro Beckmann sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkft eine/n Architekt/in Lph. 5-7 Bereich Altbau in Wiesbaden.

Betreff: Architekt/in Lph. 5-7 | Teil- & Vollzeit | Bereich Altbau

Sie suchen eine neue Herausforderung, vielschichtige Aufgaben und das in ansprechenden Räumlichkeiten? Wir sind ein im Umfeld von Wiesbaden etabliertes, mittelständisches Architekturbüro, welches seine Leistungen im klassischen Sinne in allen Leistungsphasen erbringt. Wir sehen gerade den Reiz und die besondere Verpflichtung, mit Ingenieursgeist Dinge zu entwickeln, die dann auch nach Architektenmaßstäben optisch und funktional eine hohe Wertigkeit haben.

• Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) in Teil- oder Vollzeit für die Leistungsphasen 5-7 mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.
  • Ihre Projektbearbeitung ist geprägt von Fachwissen & Empathie
  • Sie gehen mit Leidenschaft an die Aufgaben und finden manchmal auch unkonventionelle Lösungen.
  • Sie ergänzen das Entwurfs- & Bauleitungsteam.
  • Ihr Arbeitsschwerpunkt wird das Revitalisieren, Transformieren (umbauen, erweitern, weiterentwickeln) von Altbauten sein und somit ein breit gefächertes, interessantes Aufgabengebiet.

Erwünscht, aber keine Grundvoraussetzung, sind CAD-Kenntnisse in Archicad von Graphisoft & AVA-Kenntnisse mit ORCA-Software.
Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen gesicherten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einem hohen technischen Standard. Wir legen Wert auf ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima mit geregelten Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle.
Ihre aussagefähige Bewerbung lassen Sie uns bitte schriftlich auf dem Postweg oder per Email (keine Zip-Dateien) zukommen.

ARCHITEKTURBÜRO BECKMANN
Oranienstraße 37