07. April 2021

Architekt/ Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt in den LP 5 – 9 in Worms gesucht!

Humanexx suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt/ Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt in den LP 5 – 9 in Worms

ARCHITEKT / BAUINGENIEUR (M/W/DIV) MIT SCHWERPUNKT IN DEN LP 5 – 9

Das 10-köpfiges Team sucht junge, authentische und engagierte Menschen die Spaß daran haben eigenständig zu arbeiten und offen für neue Herausforderungen sind. Schwerpunkte der zu besetzenden Position sind Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung von gewerblichen Hochbauprojekten im Bereich Einrichtungshäuser, Gewerbebauten,Logistikzentren, SB-Warenhäuser und Bürogebäude.

AUFGABEN, DIE SIE VORANBRINGEN

• Selbstständiges Arbeiten in einem kreativen Team
  • Betreuung von gewerblichen Hochbauprojekten in der Ausführungsphase (LP 5 - 9)
  • Projekte eigenständig bearbeiten
  • Besonders involviert in den Bereichen Ausschreibung sowie Bauleitungsphase
  • Berichtslinie an die Geschäftsführung

IHR PROFIL, UM ETWAS ZU BEWEGEN

• Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Hochbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen der HOAI 5 – 9 im Bereich gewerbliche Hochbauprojekte
  • Sehr gute praktische Erfahrung in den Programmen California und ProReport
  • Spaß daran selbstständig in einem ca. 10-köpfigen Team zu arbeiten
  • Eine authentische Persönlichkeit, die es schätzt, nachhaltig zu arbeiten und offen für Neues ist
  • Das passende Mindset, um Dir was aufzubauen

Unsere Mandantin, eine renommierte Architektengemeinschaft - seit mehr als 50 Jahren erfolgreich am Markt etabliert - erweitert Ihr Team um einen Architekten/ Bauingenieur (m/w/div) - mit dem Schwerpunkt Betreuung von gewerblichen Hochbauprojekten. Neben den fachlichen Schwerpunkten zeichnet sich die Architektengemeinschaft durch ihr exzellentes Netzwerk, die sehr gute Reputation und die stabile Auftragslage aus.

STANDORT

Rheinhessen