20. September 2022

Architekt / Bauingenieur / Bauzeichner (m/w/d) in Freinsheim gesucht!

3könig architekten PartGmbB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekt / Bauingenieur / Bauzeichner (m/w/d) in Freinsheim.

Architekt / Bauingenieur / Bauzeichner (m/w/d)

67251 Freinsheim - Region Rheinland Pfalz / Bad Dürkheim / Neustadt / Kaiserslautern / Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg

Wir suchen Verstärkung.

Wir sind ein Architekturbüro mitten im Herzen der Pfalz in Freinsheim. Unser Auftragsportfolio geht von Wohnungs- und Hausbau bis zu gewerblichen und öffentlichen Bauten. Unser Schwerpunkt liegt dabei im innovativen und individuellen Wohnungsbau. Kleiner, aber feiner ist unsere Devise.

Wenn Sie Spaß an eigenständiger Projektarbeit mit der Möglichkeit der Umsetzung eigener Ideen haben, dann freuen wir uns auf Sie.

Sie sollten als Architekt / Bauingenieur / Bauzeichner (m/w/d) bestmöglich über 3-5 Jahren Berufserfahrung verfügen oder motivierter Einsteiger/-in sein. Ob Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) oder freie Mitarbeit, da sind wir flexibel. Sollten Sie bereits über ein eigenes Büro verfügen und an der Übernahme von kompletten Leistungsphasen interessiert sein, ist dies auch eine Option zur Zusammenarbeit. Wir sind für verschiedene Modelle offen.

Kenntnisse im Umgang mit Nemetschek Allplan wären von Vorteil.

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zuschriften über E-Mail bitte an architekten@3koenig.de

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.3koenig.de

3könig architekten PartGmbB