Fahrt nach Straßburg - Thema Holzbau

Vom Kindergarten, Wohnhausbau, Baulücke und Architekturbüro zum 12-geschossigen Gebäude: in Frankreich tut sich was in Sachen Holzbau

Termin:
17. April 2020 07:00 Uhr - 18. April 2020 18:00 Uhr

Teilnehmergebühr:
155 Euro

Veranstalter:
Architektenkammer Rheinland-Pfalz
Hindenburgplatz 6
55118 Mainz

Veranstaltungsort:
Straßburg

Nach einem erfolgreichen „Update Holzbau“ im vergangenen Jahr bleibt die Kammergruppe 4,  Rhein-Nahe, Landkreise Rhein-Hunsrück, Bad Kreuznach, Birkenfeld, dem Thema Holz treu. In den zwei Tagen in Straßburg werden sich die Teilnehmer einige Projekte in Holzbauweise ansehen, die in den letzten Jahren realisiert wurden.

Eingeladen, mit dabei zu sein, sind alle Mitglieder der Architektenkammer Rheinland-Pfalz, ohne Beschränkung auf das Gebiet der veranstaltenden Kammergruppe 4.
  
Abfahrt/ Zustieg: Emmelshausen und Bad Kreuznach
Übernachtung: Hotel Mercure Strasbourg Gare (mit Frühstück)

(angegebene Kosten pro Person im DZ inkl. Busfahrt und Führungen)
   
Verbindliche Anmeldung bis 21. November 2019 an Gerlinde Wolf, E-Mail: gerlinde@wolf-architektin.de.
 

Ob die Fahrt stattfinden kann, richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen. Mindestteilnehmerzahl ist 25 Personen.

Fortbildungspunkte werden beantragt.