Strahlentherapiezentrum

In Bad Kreuznach öffnet ein neues Strahlentherapiezentrum, das neben der neusten Technik und Behandlungsmethodik auch durch seine Innenarchitektur überzeugt. Ziel sollte sein, den Patienten in einem Umfeld zu behandelt, das Ihn nicht an seine Krankheit erinnert und sogar indirekt den Heilungsprozess unterstützt. Es ist wie ein Ankommen in einem Hotel und entspanntes Warten. Selbst im Herzstück der Praxis, der Bunkeranlage, wird dem Patienten ein Ort vermittelt, der ihm durch die Gestaltung seine Ängste nimmt und somit die Heilung ganzheitlich unterstützt.

ACHTUNG, ADRESSÄNDERUNG! Das Strahlentherapiezentrum befindet sich in der RINGSTR. 64a!!

Fertigstellung:
2017

Standort:
Ringstraße 64a 55543 Bad Kreuznach

Bauherr/in:
Dr. Adrian Staab, Wiesbaden

Entwurfsverfasser/in:
Innenarchitekt, Dipl.-Ing. (FH) Heiko Gruber, planungsbüro i21, Rüdesheim, http://www.innenachitektur21.de

Mitarbeiter/in:
Dipl.-Ing. (FH) Tobias Petri

Termine:
Sa: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
So: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr