23. August 2017

Mehr Übersicht im Downloadcenter

Screenshot der Portalseite "Für Mitglieder"
Über mehrere Schritte haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach zu unserem Downloadcenter zu gelangen.
Architektenkammer Rheinland-Pfalz

In unserem neuen Downloadcenter stehen Ihnen ausgewählte Publikationen der Architektenkammer, aktuelle Broschüren, Ratgeber und Infoblätter zum Download zur Verfügung.

Mehr Übersicht: Der Downloadbereich

In den Downloadbereich gelangen Sie über jede der Portalseiten, sowie über das "Burgermenü", dass Sie sich hinter dem "Drei-Strich Symbol" in der schwarzen Leiste befindet.

Auf den Portalseiten finden Sie auf der rechten Seite die "Quicklinks" (schwarze Kästchen), von dort aus werden Sie weiter auf die Seite des Downloadcenters geleitet.

Im Downloadcenter finden Sie eine Übersicht an aktuellen Broschüren zum Thema Bauherrenwissen, Denkmalschutz oder Modernisierung, sowie Ratgeber zum Wettbewerbswesen und informative Faltblätter. Wir stellen Ihnen an dieser Stelle außerdem unsere unverbindliche Gehaltsempfehlung zur Verfügung, die Sowohl für Architekten als auch für Berufseinsteiger als Orientierungshilfe dienen kann.

Sollten Sie sich noch nicht auf der Seite eingeloggt haben, müssen Sie um auf die Seiten der Gruppenversicherungsverträge zu gelangen, einen kleinen Zwischenschritt über unseren Mitglieder-Login machen - alle Informationen wie Sie einen neuen Login einrichten finden Sie hier. MEHR - sollten Sie sich vorab auf der Seite angemeldet haben, stehen Ihnen die Informationen zu den Gruppenverträgen direkt zur Verfügung.

Bei zu diesem Thema Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. MEHR