12. Oktober 2015

Bürotreue

Drei Männer und eine Frau posieren im Stehen für das Foto. Zwei davon halten zusammen eine Urkunde in die Kamera und ein Mann einen Blumenstrauß.
Schon als Student arbeitete Christof Brunn (links) im Büro Müller und Mizera Architekten: Vizepräsident Ernst Wolfgang Eichler, Büroinhaber Architekt Walter Mizera, Vorstandsmitglied Gerlinde Wolf (vl.n.r.) bei der Ehrung. Architekt Roland Wolf und Büroinhaber Hans-Peter Arnold waren am Tag der Urkundenübergabe leider verhindert. Foto: Jeanny Müller, Mechernich

Dipl.-Ing. Christof Brunn wurde für seine 22-jährige Mitarbeit im Büro Müller und Mizera Architekten geehrt.

Seit Jahrzehnten zeichnet die Kammer langjährige Angestellte von Architekturbüros als Anerkennung ihrer Leistungen für den Berufsstand aus. Am 10. September ehrte Vizepräsident Ernst Wolfgang Eichler Dipl.-Ing. Christof Brunn für seine 22-jährige Mitarbeit im Architekturbüro Müller und Mizera in Dannenfels, in dem er bereits als Student anfing, und Architekt Roland Wolf, der bereits seit 40 Jahren Mitarbeiter des Architekturbüros Arnold + Partner in Pirmasens arbeitet.