23. Oktober 2017

Die Kammer gratuliert

Dr. Hans H. Heydorn ist Träger des  Bundesverdienstkreuzes und Ehrenmitglied der Architektenkammer.
Foto: Pielmedia, Boppard

Am 16. Oktober feierte Ehrenmitglied Dr. Hans H. Heydorn seinen 85 Geburtstag. Präsident Gerold Reker gratuliert dem Jubilar.

Dr. Hans H. Heydorn ist Träger des  Bundesverdienstkreuzes und Ehrenmitglied der Architektenkammer. Mit seiner Geradlinigkeit, seiner zurückhaltenden und ruhigen Art und seinen zielgenauen Worte, mit seiner Weltoffenheit und Aufgeschlossenheit sowie seinem steten „auf-der-Höhe-der-Zeit-sein“, hat er sich immer wieder aufs Neue für die Belange des Berufsstandes und eine humane Architektur sowie einen menschlichen Städtebau eingesetzt.


In der Architektenkammer engagierte er sich von 1997 bis 2002 als Vizepräsident, von 1987 bis 1997 als Vorstandsmitglied und von 1982 bis 2006 als Mitglied der Vertreterversammlung. Darüber hinaus war er unter anderem als Lehrbeauftragter der damaligen Fachhochschule Koblenz und als Preisrichter ein vielgehörter Vertreter unseres Berufsstandes.


Für seinen berufspolitischen und ehrenamtlichen Einsatz über die Jahrzehnte hinweg, wie auch für das immer wieder gezeigte respektvolle Interesse an der heutigen Arbeit der Kammer, können wir uns nur bedanken.
Präsident Gerold Reker gratuliert dem Jubilar herzlich und schließt die besten Wünsche für sein persönliches Wohlergehen ein.