15. Dezember 2016

DETAIL Stipendium 2017/2018

Mit dem DETAIL Stipendium werden vier Studierende gefördert, die aktuell ihr Masterstudium absolvieren oder dieses im April 2017 beginnen. Masterstudenten im Studiengang Architektur können ihre Bewerbung für das DETAIL Stipendium 2017/2018 bis 24. Februar 2017 einreichen.

Ab dem 20. Dezember 2016 bis zum 24. Februar 2017 können sich Architektur-Masterstudenten wieder für das Stipendium von DETAIL und Schüco bewerben.

Den beiden Projektpartnern ist es ein Anliegen, besonders talentierte und engagierte angehende Architekten zu unterstützen.

Mit dem DETAIL Stipendium werden vier ausgewählte Studenten gefördert, die aktuell ihr Masterstudium absolvieren oder dieses im April 2017 beginnen werden. Ein monatlicher Beitrag von 500 Euro soll den Stipendiaten die Möglichkeit geben, ihr Studium konzentriert und mit Erfolg zu absolvieren. Zusätzlich profitieren die angehenden Architekten von begleitenden Veranstaltungen sowie dem großen Netzwerk von DETAIL und Schüco. Mehr...

Alle Bewerber erhalten als Dankeschön ein kostenloses Jahresabonnement des Schüco profile Magazins.

Weitere ausführliche Informationen finden Sie ab dem 20. Dezember 2016 unter: http://www.detail.de/stipendium

Bewerbungen ab dem 20.Dezember 2016 an:

Institut für internationale Architektur-Dokumentation GmbH Co. KG
DETAIL Stipendium