14. Mai 2019

Architekt(in) und Bauzeichner(in) in Neuwied gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Verstärkung für unser Architekturbüro in 56566 Neuwied (Heimbach-Weis).

Architekt (in) I Bauzeichner (in)
in Voll-, Teilzeit oder auch freier Mitarbeit.

Der Aufgabenbereich umfasst das gesamte Spektrum eines klassischen Architekturbüros, insbesondere jedoch zur Ausübung der Leistungsphasen 1 - 4. Wir erwarten von Ihnen (sehr) gute Kenntnisse im Umgang mit CAD (bevorzugt Allplan Nemetschek), Teamfähigkeit, eine kreative Ader und die Bereitschaft zum Mitdenken auf der Basis solider Fähigkeiten und Grundkenntnisse zur Erstellung von Bauanträgen, Detail-, und Werkplanzeichnungen, gerne auch fit im Bereich der Präsentation.
Infos zu unserem Büro und unserer Arbeitsweise finden Sie auf unserer Internetseite www.schaeferarchitekt.de

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an mail@schaeferarchitekt.de