22. Dezember 2017

Architekt/in in Mannheim gesucht!

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim eine/n Architekt/in im Bereich Hochbau / Schlüsselfertigbau mit Berufserfahrung.

Die Baresel GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau sowie Tunnelbau. Das Leistungsspektrum reicht von der individuellen Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung. Nah am Kunden werden ganzheitliche, innovative Baulösungen über ein Netz von 5 Niederlassungen und 2 Kompetenz-Centren realisiert. Im Jahr 1876 gegründet, ist die Baresel GmbH mit Sitz in Stuttgart, Teil der deutschlandweit tätigen Köster-Gruppe.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir eine(n) Architekt/in Hochbau / Schlüsselfertigbau

Ihre Aufgaben:

• Sie entwickeln Konzepte für unterschiedliche, technisch anspruchsvolle Bauvorhaben
  • Sie erstellen die Entwurfs- und Bauantragsplanung und entwerfen Projekt- und Planungspräsentationen
  • Sie unterstützen bei der technischen und planerischen Klärung mit dem Bauherrn sowie den Fachplanern
  • Zudem erarbeiten Sie die Ausführungs- und Detailplanung für unsere schlüsselfertigen Bauprojekte

Ihr Profil:

• Sie haben ein Architekturstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise können Sie eine mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse des Baumarktes vorweisen, vorzugsweise im Bereich gewerblicher Hochbau
  • Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (idealerweise Revit)
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, sind kommunikativ und arbeiten gerne in einem Team

Bei der Baresel GmbH erwarten Sie:

• Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit anspruchsvollen Bauprojekten
  • Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Individuelle Fortbildung durch interne Schulungen und überbetriebliche Seminare im Rahmen unserer BARESEL-AKADEMIE
  • Eine umfassende Einarbeitung und eine attraktive Vergütung sind für uns selbstverständlich.

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Auskünfte steht Ihnen in unserem zentralen Personalbereich Herr Volker Davids gern unter der Telefonnummer (0711) 25 84-1 58 zur Verfügung.

Baresel GmbH

Herrn Volker Davids

www.baresel.de

Link zur Onlinebewerbung: https://recruitingapp-2657.de.umantis.com/Vacancies/1592/FurtherApplication/Apply/1