14. November 2017

Architekten (m/w) und Bauzeichner (m/w) in Hattersheim gesucht!

Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises sucht ab sofort Architekten (m/w) und Bauzeichner (m/w) mit einschlägiger Berufserfahrung für Projektentwicklung und Planung nach den LPH 1 - 7.

Wir suchen:

Zwei Dipl.-Ing. Architektinnen/Architekten (nach Entgeltgruppe 11 TVöD) und zwei Bauzeichnerinnen/Bauzeichner (nach Entgeltgruppe 9c TVöD) mit jeweils 100% der tariflichen Arbeitszeit für den Aufbau eines Planungsteams im Hochbau- und Liegenschaftsamt, Dienstort Hattersheim

Ihre Aufgabe:

Projektentwicklung und Planung von größeren und kleineren Baumaßnahmen an Liegenschaften des Main-Taunus-Kreises (Schulen, Verwaltungsgebäude, Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber) nach Leistungsphase 1 - 7 HOAI

Wir erwarten:

Architektinnen/Architekten

• Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Hochbau bzw. konstruktiver In-genieurbau oder Architektur
  • Einschlägige Erfahrung in der Planung von Baumaßnahmen in der Leistungsphase 1 - 7 HOAI
  • Kreativität, Gestaltungskraft, strukturierte Arbeitsweise

Bauzeichnerinnen/Bauzeichner

• Ausbildung als Bauzeichnerin/Bauzeichner oder eine andere einschlägige Berufsausbildung/Studium mit Abschluss
  • Praktische Erfahrung in der Tätigkeit als Bauzeichner/in
  • Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und Bürosoftware
  • Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem neuen Team mit einem Entgelt nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. 9c TVöD.

Interesse?

Senden Sie Ihre Bewerbung mit der Darstellung Ihrer Motivation für diese Bewerbung und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 66-50008452 (Architektinnen/Architekten) bzw. Referenznummer 66-50008453 (Bauzeichnerinnen/Bauzeichner) bitte bis 09.01.2018 an den Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Personalamt, Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim.

Noch Fragen ?

Wenden Sie sich bitte an Herrn Wesp, Tel.: 06192-201-6141 oder Frau Pötz, Tel.: 06192-201-1493

Nähere Informationen, z. B. zu den Arbeitsbedingungen oder auch zur Anerkennung ehrenamtlicher Tätigkeit finden Sie auch auf unserer Seite www.mtk.org/Stellenmarkt unter „Allgemeines zu Stellenausschreibungen". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Stellen sind grundsätzlich teilbar. Der Main-Taunus-Kreis strebt an, den Frauenanteil zu erhö-hen. Deshalb sind besonders Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt.